Mercedes-Benz zeigt sich am Caravan Salon 2014 in Düsseldorf – und zeigt hier seine neue Produktpalette der Reisemobile Marco Polo und Marco Polo ACTIVITY. Wir haben uns heute am Salon umgesehen und zeigen Impressionen des Messestandes.

Das Mercedes-Benz die V-Klasse auch als Marco Polo-Variante bringt, war bereits im Vorfeld des Caravan Salon 2014 in Düsseldorf klar, – wir hatten zuvor ja bereits mehrmals über die geplante Weltpremiere im Rheinland berichtet.

Caravan Salon 2014

Caravan Salon 2014

Caravan Salon 2014

Das Modell, welches es erstmals auf der Messe in Düsseldorf für das Publikum zu sehen gibt, basiert als Marco Polo -Variante auf der V-Klasse, als Marco Polo ACTIVITY auf Basis des neuen Vitos. Details aus der Praxis des Modells wird hier unser Fahrtest zeigen, der in näher Zukunft noch folgen wird.

Caravan Salon 2014

Caravan Salon 2014

Neben den beiden Marco Polo Modellen zeigt Mercedes-Benz parallel den neuen Sprinter mit Pritschenfahrgestell als Grundlagenmuster für Aufbautenhersteller. Ebenso vor Ort sind selbstverständlich auch Anbieter von Umbauten und Sondermodellen auf Basis mit Stern, wie bei uns in der Galerie zu sehen.

Bilder: MBPassion.de / Philipp Deppe


Werbung: