Mehrere Wochen hatten die Fans der Marke smart Zeit, die genaue Ausstattung der “smart BRABUS fan edition” per Online-Voting festzulegen – nach 13.863 Stimmen ist das Voting nun beendet und die Ausstattung steht fest. Erstmals zu sehen gibt es das Modell bei smarttimes in Cascais.

smart wird wohl mit der “smart BRABUS fan edition” das letzte Sondermodell der Baureihe 451 auf den Markt bringen. Die Ausstattung der letzten Edition der Baureihe konnte dabei von den Fans bestimmt werden, vom Lack bis zu den Sitzen. Die Weltpremiere des Sondermodells findet zu smart times 14 statt, die dieses Jahr in Casais stattfindet (17.-19. Juli 2014). Beim größten smart-Treffen der Welt wird jedoch auch die neue smart-Generation zu sehen sein, die wenige Stunden davor in Berlin Weltpremiere feiern wird.

Die “smart BRABUS fan edition” ist somit in deeep blue (glänzend) lackiert, die tridion-Sicherheitszelle ist in Weiß glänzend. Die Felgen der Edition sind grau matt von Brabus, die sitze sind modern british mit Sitzwangeneinleger mit kleiner Rautensteppung und perforierten Sitzmittelbahn und gestickter Kopfstütze. Das Interieur ist in Reinweiß kontrastiert.

Details zur Abstimmung sind hier ersichtlich. Teilnehmer am Voting konnten eine fünftägige Reise für 2 Personen nach Portugal gewinnen, direkt zum Fan-Event smart times 14.

Bilder: Daimler AG / MBpassion.de


Werbung: