Weiterhin benötigen wir dringend Unterstützung bei der Wahl zum “Auto Blog of the Year 2014”, welches wir auch 2014 eigentlich gewinnen wollten. Aktuell sieht es zwar nicht nach einer Titelverteidigung aus, doch hier können unsere Leser mit ein wenig Willen ja noch helfen.



Zur Wahl zum “Auto Blog of the Year 2014” stehen aktuell 15 Blogs, die aus den Vorschlägen von Lesern und Bloggern im Blog von Direct Line eingegangen sind. Das beste Blog gewinnt, wie im Vorjahr: 2.000 Euro Preisgeld, für den Zweit- und Drittplatzierten winken 1.000 und 500 Euro. Das Preisgeld investieren wir erneut in das Blog selbst.

Wie kann man helfen? Ganz einfach beim Voting mitmachen, – und das am besten mehrmals und täglich! Einfach die Stimme – hier auf den Seiten von DirectLine für unser Blog abgeben (täglich, mehrmals,…) – Einfach beim Eintrag unseres Blogs alle 5 Sterne markieren. Vielen Dank vorab!


Werbung: