Mercedes-DTM Pilot Christian Vietoris, der überraschende Gewinner vom 2. DTM Lauf 2014 im Motorpark in Oschersleben fährt für das Team “Original Teile” – und somit für Original-Teile in Mercedes-Benz Qualität. Passend dazu hat der Hersteller nun einen entsprechenden Werbespot veröffentlicht, der in Hockenheim gedreht worden ist.

Der neue Spot für Mercedes-Benz Original-Teile läuft unter dem Motor “Hinter jedem Mercedes-Benz steht ein starkes Team – auch hinter Ihrem!”. Bei Original-Teile von Mercedes-Benz profitiert der Käufer von mehr als hundert Jahren Erfahrung im Fahrzeug- und Teilebau, und in DTM und im Serienfahrzeug sorgen die Teile für für entsprechende Zuverlässigkeit.

Christian Vietoris, 1989 geboren in Gerolstein fährt bereits seit 2011 in der DTM für HWA, zuletzt gewann er den 2. DTM Lauf der Saison 2014 in Oschersleben, aktuell belegt er somit den zweiten Gesamtrang in der Deutschen Tourenwagen-Masters DTM.

Quelle: Daimler AG

Anzeige: