Pascal Wehrlein startet 2014 mit einem neuen Design seines AMG C-Coupé. Die Uhren- und Schmuckmarke gooix steigt als Partner von Mercedes-Benz in die DTM ein.

Das österreichische Unternehmen und Mercedes einigten sich auf eine mehrjährige Zusammenarbeit im Rahmen der international populärsten Tourenwagenserie.

Die erste Testfahrt mit dem neuen gooix Mercedes AMG C-Coupé unternimmt der Youngster Wehrlein, heute im Rahmen der viertägigen ITR-Testfahrten auf dem Hungaroring in Budapest. Ein weiteres mal vor dem Saison Auftakt am 4. Mai, präsentiert sich das Mercedes-Team beim zweiten ITR-Test in Hockenheim vom 14. bis 17. April.

Mercedes-Benz Motorsportchef zur neuen Partnerschaft: “Die Marke gooix setzt auf Freiheit, Individualität und Kreativität – all dies sind Werte, die auch im Rennsport und der DTM entscheidend sind. Unser Mercedes-Junior Pascal Wehrlein gehört zu einer jungen, dynamischen, neuen Generation, die sich mit diesen Werten besonders stark identifiziert. Das macht Pascal zum perfekten Vertreter für die Marke gooix, die im Gegenzug als junges Unternehmen auch sehr gut zu Pascal passt. Ich bin überzeugt, dass er in dieser Saison im gooix Mercedes AMG C-Coupé für einige Highlights sorgen kann.”

Bild: Mercedes-Benz Motorsport


Werbung: