Für den Mercedes-Benz ML (W166) und GL (X166) sind nun auch die AMG Performance Studio-Umfänge verfügbar, die nachträglich im AMG Performance Studio in Affalterbach umgerüstet werden können.

Mercedes-Benz sind nun für die AMG-Varianten des ML und GL die AMG Umfänge aus dem Performance Studio Affalterbach verfügbar. Die Modelle, die im Werk produziert worden sind, müssen für den Umbau in das AMG Performance Studio nach Affalterbach – der Umbau ist hier für Neufahrzeuge ebenso möglich, wie für Gebrauchtfahrzeuge.

Im Performance-Studio sind zahlreiche Optionen verfügbar, von der Folierung des Fahrzeuges im Exterieur links+rechts, über Komplettlackierungen des Fahrzeuges (oder/mit Felgen), über lackierte Bremssättel bis auf Umbauten um Interieur. Die Türarmauflagen sind hier z.B. ebenso belederbar, wie Fondseitenverkleidungen in der 3. Sitzreihe. Innenhimmelumbauten auf DINANMICA/Alcantara sind ebenso im Programm, wie selbstverständlich Sonderumbauten nach freier Absprache.

Genaue Preislisten für das AMG Performance Studio sind hier online verfügbar.

Bild: Daimler AG