Ab Juli 2014 sind für die neue S-Klasse weitere Holzzierleiste nun auch lieferbar. Wenn auch einige Fahrzeug mit den Ausstattungen ausgeliefert worden ist, war bislang ein Engpass damit zu verzeichnen, was auch auf einige Lederausstattungen zutraf.

Für die neue S-Klasse von Mercedes-Benz ist ab Juli 2014 nun auch das Holzzierteil designo Holz Myrte sunburst braun glänzend (Code 727), sowie Zierelemente Holz Pappel schwarz glänzend (729) und designo Holz Esche metallisiert (Code H06) lieferbar. Bislang waren die genannten Zierelemente bislang nicht lieferbar, was wohl aufgrund Lieferprobleme beim Zulieferer begründet war.

Das Designo-Paket in Verbindung mit Carbon oder Holz Myrthe, Pappel und Wurzelnuss sind weiterhin noch nicht verfügbar.

Ebenfalls ab Juni 2014 lieferbar ist die Lederausstattung Nappa Exklusiv und Leder Nappa, die ebenso bislang nicht lieferbar war.

Bilder: Daimler AG


Werbung: