Der Roadtrip von Mercedes-Benz (#MBRT14) hat heute Kentucky erreicht – setzt den Weg aber auch Richtung Detroit auch weiterhin fort. Weiterhin dabei: die neue C-Klasse, die wir nach Michigan begleiten.

Während der Fahrt haben wir heute auch weitere Impressionen der Fahrzeuge erstellen können – auch verändert sich die Landschaft langsam – mehr Berge und doch recht kurvige Interstates. Schnee gibt es bislang noch nicht, jedoch wird es kälter – und teilweise kommen Windböen auf. Richtig viel Schnee erwarten wir aktuell nicht, aber wir lassen uns überraschen.

In diesen Sinne wünschen wir hier aus Kentucky unseren Lesern in Deutschland noch einen schönen Guten Abend – wir suchen uns einstweilen, Dank Zeitverschiebung um 7 Stunden, ein Mittagessen (leicht verspätet, aber das geht doch noch – solange das Internet von AT&T und LTE-Empfang so gut ist, muss man das auch ausnützen…)

Weitere Bilder in der Galerie:

Bilder: MBpassion.de (Canon 6D)
Mit freundlicher Unterstützung von Canon Deutschland