Der neue GLA von Mercedes-Benz feierte auf der IAA 2013 Weltpremiere – und steht am 15. März 2014 beim Händler. Die Verkaufsfreigabe hingegen wurde uns mittlerweilen von Mercedes-Benz bestätigt: am 29. November 2013.

Mercedes-Benz GLA 250 4MATIC (X156) 2013

Der neue GLA startet aktuell bei 29.303,75 Euro Grundpreis für den GLA 200 – als GLA 250 4MATIC kostet das Fahrzeug bereits 37.496,90 Euro, als 200 CDI bei 32.130 Euro – der Grundpreis wird aber sinken, sobald die kleineren Motorisierungen auch angeboten werden. Weitere Details zur Ausstattung hatten wir bereits hier.

Mittlerweile wurde uns die Verkaufsfreigabe des GLA der Baureihe X156 von Mercedes-Benz auch schriftlich von Mercedes-Benz selbst bestätigt: Freitag, der 29. November 2013. Genaue Preislisten folgen, natürlich auch hier bei uns.

Bild: Daimler AG


Werbung: