Mittels Hashtag #mbshootout waren in der vergangenen Woche 4 Fotografen mit 2 Mercedes-Benz GLA, sowie CLA und der neuen S-Klasse unterwegs, um rund um Kitzbühel Fotos für den Mercedes-eigenen Instagram-Kanal zu erstellen.

Insgesamt 4 Fotografen bzw. Blogger waren in der vergangenen Woche unterwegs, rund um Kitzbühel in Österreich Bilder für den Instagram-Kanal von Mercedes-Benz zu erstellen. Herausgekommen sind zahlreiche – teils fantastische – Bilder, die weltweit die Fan-Gemeinde rund um den Stern via Instagram erfreuen.

Anzeige:

Wir haben uns die ersten Bilder von Fotografen Teymur Madjderey herausgesucht, der professionelle Fotograf erzählt mit seinen Bildern gar ganze Geschichten – was man auch auf seinen Seiten www.icedsoul.de wiederfindet. Sein Portfolio geht hierbei jedoch auch weit über die Fahrzeugfotografie hinaus.