Bereits vor einigen Tagen hatten wir erste Bilder des Fotografen Teymur Madjderey rund um das #mbshootout in Österreich veröffentlicht – heute legen wir Bilder der Reisebloggerin Heike Kaufhold aus Köln nach.

Wie bereits berichtet, waren in der vergangenen Woche 4 Fotografen mit 2 Mercedes-Benz GLA, sowie CLA, – und der neuen S-Klasse und den GL rund um Kitzbühel in Österreich unterwegs, um speziell für den Mercedes-eigenen Instagram-Kanal Bilder zu erstellen. Herausgekommen sind zahlreiche – teils fantastische – Bilder, die weltweit die Fan-Gemeinde rund um den Stern via Instagram erfreuen.

Reise-Bloggerin Heike Kaufhold aus Köln betreibt ihr Blog unter www.koeln-format.de – und sieht natürlich andere Dinge, als ein professioneller Fotograf es tun würde – schon im Sommer war sie in Norwegen unterwegs und hat da beeindruckende Impressionen eingefangen, die uns fasziniert haben. Durchaus einen Blick wert, – auch öfters!

Heike hat uns einige Bilder aus Kitzbühel bereitgestellt, – vielen Dank dafür für die Eindrücke der Landschaft, vom Shooting selbst, – aber auch von der schönen Landschaft in Österreich im Herbst 2013.

Bilder: Heike Kaufhold


Werbung: