Das Mercedes-Benz DTM-Team hat erneut geladen – zum Fantreff in die Team-Hospitality zum Saisonfinale der DTM 2013 am Hockenheimring. Vorab des letzten Rennens hatten zahlreiche Fans die Möglichkeit, locker und unproblematisch die Fahrer und das DTM-Team von Mercedes-Benz zu treffen, inkl. Autogramme, Getränke und Verpflegung.

DTM Finale 2013

DTM Finale 2013

Auch wir hatten für Leser von uns 15 Plätze mit jeweils einer Begleitpersonen in die Team-Hospitality verlost – und waren selbstverständlich am Hockenheimring am Freitag dabei. Insgesamt waren über 150 Fans am Freitag Nachmittag vor Ort.

DTM Finale 2013

Wo kann man Gary Paffett, Christian Vietoris, Robert Wickens, Pascal Wehrlein, Roberto Merhi und Daniel Juncadella persönlich treffen – und das ohne großartigen Termindruck ? – wohl nur am Fantreff, – und genau das nahmen zahlreiche Besucher am Hockenheimring wahr. Näher am Fahrer ist man wohl kaum – und genau das ist auch das Ziel des DTM-Teams von Mercedes-Benz, wie auch bei vielen anderen Rennen in der Saison 2013.

DTM Finale 2013

DTM Finale 2013

Wir sind vor Ort: Unser CLA 45 AMG steht im Gelände
Wir von MBpassion sind übrigens am Samstag ebenso vor Ort – und parken unser Fahrzeug in der “Mercedes-Fan-Arena” direkt an der Mercedes-Tribüne am Hockenheimring bei den AMG-Fahrzeugen: Unser Fahrzeug ist ein brandneuer, weißer, Mercedes-Benz CLA 45 AMG mit Kennzeichen S – AC 4522.. und genau hier bringen wir am Samstag 10 kleine Visitenkarten am Frontscheibenwischer an, – die man sich am besten sichern sollte! Wer eine Visitenkarte ergattert, erhält bei der nächsten Verlosung von uns zum Thema DTM – gegen Zusendung der Visitenkarte – einen garantierten Gewinn. Das Fahrzeug steht Samstag, sowie Sonntag vor Ort – und Sonntag legen wir auch nochmals nach..

Bilder: MBpassion / Philipp Deppe