Die smart-Community hat am Samstag-Abend bei smarttimes 2013 entschieden – das Event findet im kommenden Jahr in Portugal statt.

smarttimes13

smarttimes13

Die Community beim weltgrößten smart-Treffen im schweizerischen Buochs, unweit von Luzern, haben eben entschieden – und der Ort für smarttimes 2014 steht fest: es geht nach Portugal!

smarttimes13

smart times 2014 in Cascait – Portugal
Die Community trifft sich 2014 so nun in Portugal – in Cascais. Zwar ist die Location über 2.000 km von Deutschland entfernt, bietet aber sicherlich auch die schönste und spannenste Location – direkt am Meer. Also: ab an den Stand, – Sommer, Sonne…Sonnenschein! – genau das hatten die smart-Fans von dort auch bei smarttimes 2013 versprochen, bevor bei smarttimes 2013 in der Schweiz darüber abgestimmt wurde.

smarttimes13

Weite Anreise – Anreise per LKW-Transporter angedacht
Als mögliche Anreise sind LKW-Transporter angedacht, die europaweit die Fahrzeuge an festen Punkten einsammeln – zu fixen Preisen. Weitere Details folgen wohl in den nächsten Monaten. Wie bereits Dr. Winkler, smart-Chefin – äußerte: “Wenn wir irgendetwas zuletzt streichen müssten, dann smarttimes – das Event von uns als Dank an die weltweiten Fans der Marke!”.

Bilder: MBpassion.de