Eine Rocknacht der besonderen Art gibt es am 7. September 2013 mit “Sunrise Avenue” im Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt – lediglich 1.000 Gäste erhalten die Möglichkeit, mitzurocken – und die Karten gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen! Wir verlosen 2 x 2 Eintrittskarten für das Event in Rastatt.

Exklusiv für 1.000 Gäste rockt Sunrise Avenue am 7. September 2013 das Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt. Nach dem großen Konzert im September zum 20. Werksjubiläum mit rund 18.000 Gästen rücken Fans und Band bei diesem Auftritt nun noch enger zusammen. – und das Besondere: diese Karten gibt es nicht zu kaufen, sondern werden nur verlost – von Mercedes-Benz mit Kooperationspartner bigFM. Für unsere Leser konnten wir uns 2 x 2 Karten für das exklusive Konzert sichern – für die “A-Rock-Night Exklusiv 2013”.

Um jeweils 2 Karten für das Event zu gewinnen, schickt man einfach bis zum 31. Juli 2013 bis *10:00 Uhr* eine E-Mail (mit Adresse, E-Mail und möglichst noch Handynummer) an blog@mbpassion.de – Wir verlosen die Karten an 2 glückliche Gewinner !

(Die Kontaktdaten werden lediglich für das Gewinnspiel benötigt und werden danach selbstverständlich gelöscht und nur zur Gewinnversendung verwendet.). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update: 5 x 2 Karten gibt es übrigens noch beim Kundencenter selbst zu gewinnen – Details gibt es hier.

Bild: MBpassion / Daimler AG


Werbung: