Mit dem neuen Modelljahr 2014 wurde auch bei smart einiges geändert und optimiert – zusätzlich gibt es neue Räder und Farben im Angebot der Kultmarke.

Für das Modelljahr 2014 bei smart, welches am 03.06. bereits Verkauffreigabe hatte, wurden neue Farben und Räder eingeführt – sowie die Ausstattungslinien geringfügig geändert. Neu bei den tridion-Farbenportfolio gibt es nun Jupiterrot und Anthrazit glänzend.

HM_PULSE_GRAU_3_4_BFS_FRONT_ 019

Als neue bodypanel-Farbe gibt es bei smart nun “Flammengelb” für den smart fortwo. Die bodypanel-Farbe “Grau Metallic” ist ab dem Modelljahr 2014 nicht mehr verfügbar.

Neu sind auch die Serienräder für die Ausstattungslinie pulse: 3-Doppelspeichen-Räder der Dimension 175/55R15 vorne bzw. 195/50R15 hinten. Die bisherigen Serienräder in pulse sind nun optional erhältlich, ebenso für die Line passion.Das 9-Speichen-Leichtmetallrad in Kristallweiß ist nun auch für die Verbrennungsantriebe erhältlich. Das bisherige Rad war aus der fortwo electric drive design-package bekannt und kann nun für die Ausstattungslinine passion mitbestellt werden.

Bilder: Daimler AG

Anzeige:

Anzeige: