Am kommenden Freitag präsentieren wir – pünktlich um 12:30 Uhr – im Livestream die Weltpremiere des neuen Unimogs und des Econics.

Einen Termin sollten sich Interessierte des Mercedes-Benz Unimogs und Econic vormerken: 19. April 2013 – 12:30 Uhr – hier präsentieren wir den Live-Stream der Weltpremiere der beiden neuen Fahrzeuge. Nach den “A-Baureihen” Mercedes-Benz Actros, Antos, Arocs und Atego wird aus dem Bereich Special Trucks nun der neue Unimog und der neue Econic vorgestellt.

Angetrieben von der neuen “BlueEfficiency Power” Motorengeneration und in vielen Bereichen komplett neu entwickelt, sind diese neuen Euro VI-Fahrzeuge fit für die Zukunft. Übrigens: Der Livestream von der Autoshow Shanghai 2013 startet am Samstag, 20. April 2013 um 7:00 Uhr – ebenso bei uns (Concept GLA gibt es einen ersten Einblick übrigens am 17.04.2013 gegen 12 Uhr – alle Bilder des Concept GLA gibt es am 18.04.2013 um 9 Uhr bei uns!)

Quelle: Daimler AG


Werbung: