Das Mercedes-Benz Gebrauchtteile-Center (MB-GTC) veranstaltet nun erneut im April seine “Räderwochen”, ein bislang etablierter Termin im Terminkalender Süddeutscher Mercedesfahrer.

Das Mercedes-Benz Gebrauchtteilecenter veranstaltet seine aktuelle Räderwoche im Jahr 2013 mit Terminvergabe, d.h. Interessenten erhalten feste Termine und können die Rädersätze ohne Stress aussuchen.

Projektmanager Manuel Pfeifer erklärt die Konzeptänderung wie folgt: “Der Ansturm wurde so groß, so war uns nicht mehr möglich, einen Service zu bieten, wie ihn der Kunde von Mercedes-Benz zurecht erwartet”.

Die Räderwoche (mit Termin) im April findet vom 09.04.2013 – 12.04.2013 statt – am Samstag 13.04.2013 gibt es weiterhin den offenen Verkauf. Das Terminportal unter www.mbgtc.de ist seit Ostermontag 00:00 Uhr frei geschaltet.

Bild: MBGTC