Gary Paffett und Christian Vietoris gehen ab dem DTM-Saisonstart in Hockenheim vom 3.-5. Mai 2013 mit dem Logo des neuen Mercedes-Benz DTM-Sponsorpartners EURONICS an den Start.

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt für EURONICS, eine der führenden Verbundgruppen im deutschen Markt für Consumer Electronics, haben Paffett und Vietoris im Rahmen einer landesweiten EURONICS TV-Werbekampagne. Die Erstausstrahlung des TV-Spots erfolgte am Samstag, 23. Februar 2013 um 18:24 Uhr im Rahmen der Bundesliga-Sportschau in der ARD. Der Werbespot wird bis zum 1. März 2013 insgesamt 116 Mal in quotenstarken Programmen ausgestrahlt.

Paffett, Vizemeister in der DTM-Saison 2012, sitzt in diesem Jahr am Steuer des neuen EURONICS Mercedes AMG C-Coupés. Vietoris tritt mit einem von EURONICS co-gesponsorten DTM Mercedes AMG C-Coupé an. Zudem sind die EURONICS Logos auf den Rennanzügen beider Fahrer zu sehen.

Vietoris gehört gemeinsam mit seinen Mercedes-Benz Teamkollegen Roberto Merhi (21, Spanien), Robert Wickens (23, Kanada) und Daniel Juncadella (21, Spanien) zum 2012 neu gegründeten DTM Junior Team. Er absolviert 2013 seine dritte Saison in der populärsten Tourenwagenserie der Welt. Paffett bestreitet seine zehnte DTM-Saison – alle am Steuer eines DTM-Fahrzeugs von Mercedes-Benz. Der Champion des Jahres 2005 ist mit 19 DTM-Siegen der siegreichste aktive DTM-Pilot.

Quelle: Daimler AG

Anzeige:
Anzeige: