Designer Jeremy Scott hat den smart fotwo electric drive beflügelt – und zuletzt in den USA im vergangenen Jahr auf der L.A. Autoshow der Weltöffentlichkeit präsentiert. Aktuell steht das Fahrzeug – bis kommenden Dienstag – in Berlin.

Ein besonderer Gast ist bis kommenden Dienstag noch im smart Center Berlin betrachtbar: der smart fortwo electric drive “forjeremy”, dessen Modell mit ein wenig kleineren Flügeln von smart auch als Kleinauflage angeboten wird (wenn auch in der Zukunft). Jeremy Scoot, bekannt u.a. für die Adidas-Schuhe “Wings” oder Lady Gagas “Fleisch”-Kleid legte beim smart nicht nur im Exterieur, sondern auch im Interieur Hand an.

Das Fahrzeug selbst war in Berlin bei “Bread & Butter” – der Steeetwear-Messe im Tempelhof – zu sehen, die bereits zum achten Mal in Berlin stattfand. Weitere Impressionen des smart forjeremy hatten wir hier.

Bilder: smart Center Berlin