car2go am Standort Stuttgart hat nun das Geschäftsgebiet geändert – aber nicht erweitert. Der Flughafen Stuttgart ist ab sofort aus dem Geschäftsgebiet gestrichen.

Aufgrund von Problemen mit Parkmöglichkeiten für die car2go an der Messepiazza am Flughafen Stuttgart wurde der Bereich – und somit auch der Flughafen – aus dem Geschäftsgebiet von car2go Stuttgart entfernt. Eine Beendigung oder Mietstart von car2go ist somit aktuell am Flughafen nicht möglich.

car2go Stuttgart sucht momentan eine Lösung, den Flughafen wieder in das Geschäftsgebiet zu nehmen – der bereits, im Gegensatz zum Standort von car2go Wien, zum Start des Angebotes in der schwäbischen Metropole verfügbar war.

Die Herausnahme des Flughafens ist jedoch nur eine kurzfristige Maßnahme – und wird sich, sobald Parkplätze zur Verfügung stehen, umgehend wieder ändern.

Bild: Daimler AG