Nun sind höchstwahrscheinlich wieder Bilder aufgetaucht, die die Prospektbilder des Mercedes-Benz CLA (C117) zeigen – könnten. Offizielle Bilder vom CLA wird es erst im Januar geben.

Die Bilder, die auf den Seiten von worldcarfans.com aufgetaucht sind, zeigen ein Fahrzeug , welches mit kürzlich veröffentlichen Bilder der Fotoshootings in Island vom CLA übereinstimmen könnten.

Ob es sich hierbei jedoch um offizielle Fotos handelt, oder gar ein Fake – können wir aktuell nicht umbedingt sagen. Schlecht aussehen tut das Fahrzeug auf alle Fälle nicht – jedoch sind die Bilder eher von minderer Qualität, um genaues beurteilen zu können. Durchaus möglich, das sich hier jedoch jemand am PC die Mühe gemacht hat, ein realistisches Bild des Fahrzeuges zu erstellen. Von Seiten des Konzerns wird man wohl keinerlei Aussagen dazu finden, da auch die Vorstellung des Fahrzeuges noch ein wenig auf sich warten lässt.

Wir sind bislang nur im Erlkönig mitgefahren, vom Interieur her könnte das Fahrzeug jedoch durchaus der CLA sein. Angaben zu den Motoren hatten wir bereits hier. Für eine genaue Einschätzung der Optik des CLA warten wir jedoch die ersten offiziellen Bilder des Fahrzeuges ab.

Die Weltpremiere des CLA – Baureihe C117 – ist nicht auf der NAIAS 2013 in Detroit. Produziert wird das Fahrzeug – ausschliesslich – in Ungarn im neuen Mercedes-Benz Werk Kecskemét. Bestellfreigabe erfolgt am 14. Januar 2013 – die Auslieferungen am 13.04.2013.

Anzeige:

Bilderquelle: worldcarfans.com

Anzeige: