Eine kleine Veränderung gibt es bei car2go in Ulm: die Registrierung ist absofort nicht mehr im Stadthaus möglich, sondern nur noch in 2 Europcar-Centern.

Unweit des Ulmer Münsters war das Stadthaus immer eine zentrale Anlaufstelle für car2go-Interessierte und bestehende Kunden – dieser Punkt wurde jedoch nun geschlossen. Aktuell sind Registrierungen, oder Tausch von Siegeln in Ulm nur noch in der Europcar Station ULM (Jägerstraße 35, 89081 Ulm – Mo-Freitag 7-20 Uhr, Sa 8-12, So 9-11 Uhr) sowie in Neu-Ulm an der Europcar Station NEU-ULM (Borsigstraße 15, 89231 Neu-Ulm, Mo-Fr 7-18 Uhr, sowie Sa 8-12 und Sonntag 9-13 Uhr möglich.)

car2go ist zum 20. November 2012 in die car2go Deutschland GmbH integriert worden, die wiederrum eine Tochtergesellschaft der car2go Europe GmbH ist – ein Gemeinschaftsunternehmen der car2go GmbH und der Europcar International S.A.S.U, an dessen Daimler beteiligt ist.

Bei generellen Anfragen ist der Support per E-Mail erreichbar: ulm@car2go.com.

Bild: Daimler AG


Werbung: