Uns sind heute Bilder zugespielt worden, die die Heckansicht der zukünftigen S-Klasse, W222, zeigen sollen.

Die zukünftige S-Klasse feiert erst im kommenden Jahr Weltpremiere, – noch ist das Fahrzeug stark getarnt unterwegs. Die nächste Baureihe der S-Klasse, Baureihe W222, kommt wohl Mitte des Jahres 2013 zur Vorstellung.

Auf den hier gezeigten Bildern, die scheinbar aus der Entwicklungsabteilung von Mercedes-Benz – intern – kommen könnten – ist die Heckansicht anhand eines Modells zu sehen, welches die ungefähren Züge der Serie aufzeigen könnte. Das übliche “Kennzeichen” der Entwicklungsabteilung von Mercedes-Benz trägt das Modell ebenso.

Auch möglich, das hier gezielt von Mercedes die Bilder veröffentlicht worden sind, um Interesse am neuen Modell zu wecken? Wir sind bei solchen Bildern jedoch grundsätzlich skeptisch, auch wenn die Bilder scheinbar mehr als intern sind.