Auch zum Spiel Deutschland vs. Niederlande wird die Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin wieder Public Viewing Treffpunkt für Fußballfans.

Alle Spiele der EM werden hier live auf der 48 m² großen Indoor LED Wand übertragen – bei den Spielen mit deutscher Beteiligung wird es außerdem ein Programm mit Moderation, Musik und kulinarischen Angeboten geben.

Das Spiel Deutschland vs. Niederlande beginnt am Mittwoch, den 13.06. um 20.45 Uhr. Die Mercedes-Welt am Salzufer war schon bei den vergangenen Fußball-Großereignissen seit der WM 2002 Schauplatz von Fußball-Liveübertragungen mit bis zu 2.000 Gästen.

Adresse: Mercedes-Welt am Salzufer, Salzufer 1, 10587 Berlin-Charlottenburg ÖPNV: S-Bahn Tiergarten, U-Bahn Ernst-Reuter-Platz;
Der Eintritt ist frei.

Quelle: Mercedes-Benz Niederlassung Berlin