Im Internet ist ein erstes Heckbild der neuen A-Klasse aufgetaucht, das angeblich sogar aus einen Verkaufsprospekt sein soll.

Auf die A-Klasse werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen, – wohl aber bis Montag. Am kommenden Montag enthüllt Mercedes-Benz das neueste Produkt im neuen Kompaktfahrzeugsegment: die neue A-Klasse in Genf. Im Internet ist nun ein erstes (?) Bild der neuen A-Klasse mit AMG-Sportpaket in der Heckansicht aufgetaucht. Für Details ist die Bildqualität leider zu schlecht.

Scheinbar handelt es sich jedoch um ein reales Prospektbild eines A 250 BlueEFFICIENCY des Typs W176 mit AMG-Sportpaket, das versehentlich den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat. Die Konkurrenz muss sich wohl schon auf den neuen Benchmark in der Premium-Kompaktklasse einstellen….

Die AMG-Variante der A-Klasse wird 340 PS und Allrad haben,. – und dann wohl “A 45 AMG” genannt werden.