Großes Jubiläum im Mercedes-Benz Werk Rastatt: Von Mai bis September feiert das Werk sein 20jähriges Jubiläum mit über 20 Aktionen.

Das Highlight des „Jubiläumssommers unterm Stern“ ist die große Musiknacht mit den bekannten Künstlern Rea Garvey, Sean Paul und Sunrise Avenue.

„2012 ist für uns ein ganz besonderes Jahr. Wir blicken nicht nur stolz auf die Erfolge der vergangenen 20 Jahre zurück, sondern gestalten mit dem Anlauf der neuen A-Klasse auch die Zukunft der Kompaktfahrzeuge. Das möchten wir gemeinsam mit den Menschen aus der Region, in der wir tief verwurzelt sind, feiern und uns mit diesem Konzert bei ihnen bedanken. Daher holen wir die Musiker direkt in die Fabrik“, sagt Peter Wesp, Leiter Mercedes-Benz Werk Rastatt.

Der Ticketpreis für das Konzert liegt bei 20 Euro (zzgl. Gebühren). Weitere Informationen zum Konzert und zum Jubiläumssommer werden Mitte Mai unter www.mercedes-benz.de/kundencenter-rastatt-veranstaltungen bekannt gegeben.


Werbung: