Mercedes-Benz hat nun begonnen, teils an Kunden bestehender A-Klassen oder Kunden von Niederlassungen einen Vorab-Prospekt der neuen A-Klasse zu versenden.

Der Vorab-Prospekt von Mercedes-Benz zeigt im Grunde die Optik der neuen A-Klasse auf, – sowie Einblicke in das Interieur. Neuerungen, technische Daten oder gar Preise sind hier noch nicht enthalten. Die Preisspanne des neues Fahrzeuges wird die Daimler AG wohl bis zur Verkaufsfreigabe am 15.06.2012 geheimhalten, – lediglich um die 24.000 Euro Einstiegspreis sind bislang bekanntgegeben worden.

Der erste Eindruck das Fahrzeuges verdeutlicht der Prospekt auf alle Fälle – mehr ist hier auch nicht gewollt. Die Vermarktung des Fahrzeuges “startet in Kürze” – und wir freuen uns darauf.

Eine Preisliste für das Jahr 2012 erwarten wir gegen den 15.06.2012 – da ist auch Verkaufsfreigabe. Sobald Preise vorliegen, – die Rede ist von 20.000 Euro zzgl.MwSt für das Grundmodell, – werden wir diese auf unseren Seiten veröffentlichen.

Bilder: MBpassion.de


Werbung: