Allein der Mercedes-Benz S65 AMG ist mit seinen 12-Zylindern eine außergewöhnliche Erscheinung, – der britische Anbieter Vantagefield sorgt mit 2 zusätzlichen Türen noch für mehr Platz.

Wenn man mit der Großfamilie unterwegs ist, kann es durchaus sein, das man mit der vorhandenen S-Klasse nicht mehr auskommt, – hier sorgt wohl auf der einen Seite ein Van als Abhilfe, oder aber eine verlängerte Version des durchaus ausreichend motorisierten S 65 AMG des britischen Herstellers Vantagefield.

Der Anbieter fügt der S-Klasse eine zusätzliche Sitzreihe hinzu, – sowie parallel 2 weitere Türen. Mercedes-Benz selbst benennt sein Topmodell der S-Klasse selbst als “stärkste Serienlimousine der Welt”, verfügt das Fahrzeug doch über 612 serienmäßigen PS.

Wenn die prominent ausgestellten Radhäuser, in denen die 5-Speichen-Sternfelgen verbaut sind, Schürze und Schweller und der V12 BiTurbo-Schriftzug selbst nicht auffällig genug sind, – man trotzdessen flott unterwegs sein möchte und parallel mehr Platz benötigt…..ist hier wohl richtig. Die Exterieurfarbe und die Innenausstattung ist dabei ja variabel, – und durchaus Geschmackssache.

Preis, – sowie technische Daten liegen uns aktuell noch nicht vor, reichen wir aber dann nach. Weitere Details findet man bei Vantagefield direkt – dort findet man auch weitere Details, sollte man sich doch einen Umbau seines Maybachs oder seiner E-Klasse wünschen.

Bilder: Anbieter


Werbung: