Nun ist das wohl erste offizielle Bild der neuen B-Klasse im Internet aufgetaucht, dessen Bilder wir eigentlich erst am Donnerstag veröffentlichen.

Bei der Abstimmung zum “Goldenen Lenkrad 2011” ist nun das erste Bild der neuen B-Klasse – interne Baureihe W246 – veröffentlicht worden – wenn auch nur eine Frontansicht. Das Fahrzeug nimmt bereits jetzt schon bei der Wahl für dieses Jahr teil – die noch bis 1. September läuft.

Großartige Neuigkeit ist die Optik des Fahrzeuges jedoch mittlerweilen nicht mehr, sind doch bereits vorab schon genügend Bilder von Fotoaufnahmen im Internet veröffentlicht worden. Eines ist sicher: Das Fahrzeug kommt edler und komfortabler, im Interieur ist das Fahrzeug nun sehr hochwertig (Details hatten wir hier.) Der Einstieg bleibt höher. Die kompletten Bilder der neuen B-Klasse, die eine Länge von 4,359 Meter haben wird, gibt es am Donnerstag – 25.08.2011 – bei uns.


Werbung: