Die Produktion des – noch aktuellen – Mercedes-Benz SLK, Baureihe R171, geht zuende – Tuner Piecha Design bietet nun noch schnell das Final Performance RS Edition Paket an.

Das Paket ist beinhaltet eine komplett überarbeitete Frontpartie, Frontstoßstange, Seitenschweller, Heckschütze, sowie geänderten Seitenteile. Weitere Optionen sind LED-Tagfahrlicht, H&R Tieferlegungsfedern, sowie anbietereigene 19″ Leichtmetallfelgen. Im Interieur des Fahrzeuges wird schwarzes Nappaleder verbaut. Ein überarbeitetes Dachmodul erlaubt nun die Öffnung bzw. Schließung des Vario-Daches bis zu 60 km/h. Am Heck sorgt ein neuer Piecha Heckspoiler auf den Deckel für weitere optische Akzente. Zusätzlich bietet Piecha eine Vier-Rohr-Auspuffanlage an. Über Preise ist beim Anbieter selbst aktuell nichts zu erfahren, reichen wir nach – sobald wir diese erhalten.

Bilder: Piecha Design


Werbung: