Beim “SLS AMG GT3 Press Day” am Hockenheimring konnten nun einige wenige internationale Journalisten den SLS AMG GT3 erstmals probefahren.

Nur einer kleinen Grupppe von internationalen Journalisten war es vorbehalten, den neuen Mercedes-Benz SLS AMG GT3 probezufahren – nachdem er erst am letzten Wochenende ein erfolgreiches Renn-Roll-Out am Ring in der Eifel hatte. Als Ort des Geschehens wurde der Hockenheimring ausgesucht – nachfolgend einige, wenige, Impressionen des Events.

Mercedes-Benz Motorsportchef Norbert Haug äußerte sich mittlerweilen auch zum GT3 selbst: “Dieses Auto ist ein faszinierendes und spektakuläres Sportinstrument für engagierte Privatteams und talentierte Privatfahrer. AMG wird gemeinsam mit unserem bewährten Sport- und Tourenwagenpartner HWA eine Motorsport-Kundenabteilung aufbauen und seinen Motorsportkunden den Mercedes-typischen Service garantieren.” – wir sind gespannt.

Bilder: Mercedes-AMG GmbH


Werbung: