Die Folienspezialisten Intax aus Oldenburg beweisen mit den nun vorgestellten “Follow Me!” CLS wieder, das Sie durchaus als Spezialisten bei Komplettfolierungen am Fahrzeug gelten.

Gerade sehr rechtwinklige Motive auf einem schön geschwungenen Coupé stellt an die Folierungs-Spezialisten eigentlich schon extreme Herausforderungen selbst – die Aufgabe wurde von Intax mit dessen “FolioCar“-Spezialfolie jedoch perfekt bearbeitet, – das Resultat sieht man hier auf den Bildern.

Der CLS selbst hatte bislang als “Grüne Hölle” seinen Namen im Militär-Grünen Folienkleid gemacht, nach 4 Jahren war dann jedoch Zeit, das Fahrzeug des Geschäftsführers der Firma ein neues Design zu gönnen. Das Folgemotiv kann sich durchaus sehen lassen: “Follow Me” – zumindest, wer das bei der Motorisierung des Fahrzeug selbst dann noch kann,..

Bilder: Intax