Wie der Veranstalter der Essen Motor Show 2010 nun in einer Pressemitteilung erklärt, wird auf der diesjährigen Messe (27. November bis 5. Dezember 2010) die Daimler AG wieder mit einen Stand zu sehen sein. In der Halle 3 präsentieren sich die Supersportwagen der Marke Mercedes-Benz.

Die Fahrzeuge sollten mittlerweilen bekannt sein: Mercedes-Benz SSK, 300 SL Flügeltürer W198, CLK-GTR C297 sowie der CLK DTM AMG und der C111. Ebenfalls vor Ort: Der SLR McLaren und der SLS AMG – letzterer sogar auch noch zusätzlich in der E-CELL Version, den wir bereits selbst gefahren sind.

Wer bis Ende November nicht warten will, sollte sich vielleicht noch bis zum 29. August in das Mercedes-Benz Museum nach Stuttgart bewegen – dort ist im Rahmen einer Sonderausstellung noch die Möglichkeit gegeben, die Supersportwagen direkt in Augenschein zu nehmen – dort auf Ebene 5. Weitere Details zu den Fahrzeugen hatten wir bereits hier.

Nachfolgend noch Impressionen der momentan noch laufenden Ausstellung im Museum:

Bilder: Daimler AG / MB Passion Blog


Werbung: