Mit 117 PS und einer V-Max von über 180 km/h bei einem Drehmoment von 185 Nm präsentiert nun SmartJW.de aus Borken seinen Smart ForTwo.

Das Fahrzeug selbst, das parallel noch über veränderte, verkürzte Schaltpausen verfügt, wird in in der Sonderlackierung dunkelbraun-UPS mit mehrfachem Klarlack vorgestellt. Die Lackierung erstreckt sich über die Bodypanels, Tridionzelle, Armaturenteile, Scheinwerferreflektor, sowie Spoiler, Heckblende und Schweller.

Der Innenraum wurde komplett überarbeitet und mit Leder verkleidet – selbst das Armaturenbrett, Sonnenblenden und die Türverkleidungen erstrahlen im edelsten Leder, die A-Säule wurde in Alcantara verkleidet, das Lenkrad, Schalthebel sowie der Handbremshebel und die Kofferraummatte wurden ebenfalls veredelt.

Das Fahrzeug selbst verfügt über Klimaautomatik, Seitenairbags, Servolenkung, Komfort-Licht Paket, sowie Außenspiegel elektr. u. beheizbar. Die Ledersitze sind selbstverständlich mit Sitzheizung ausgestattet. Im Exterieur wurden schwarze 17″ Lorinser-Felgen mit einer Bereifung von vorne 195/40 17 und hinten 215/35 verbaut. Preis: 26.000 Euro incl.MwSt.

Weiteres Zubehör: Uhr, Drehzahlmesser, Pannenset, Radio CD + Mp3, Soundsystem, Automatikschaltung + Tiptronik, Regen- & Lichtsensor, Außentemperaturanzeige, Handschuhfach, elektr. Verdeck, Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

Bilder: SmartJw