Vor einigen Tagen hatten wir hier aufgerufen, am Gewinnspiel für einen Zutritt in die exklusive AMG Lounge auf der IAA 2009 in Frankfurt teilzunehmen. Kurzum: Die Teilnehmerzahl hat uns fast an die Wand gedrückt.. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Für folgende Besucher gilt es, sich am Samstag – 26.09.2009 um 10:00 Uhr am Eingang zur AMG Lounge unter Angabe von “MB Passion Blog Gewinner” zu melden:

Andreas N. aus 51491 Overath, Uwe S. aus 50171 Kerpen, Daniel S. aus 01097 Dresden, sowie Tim S. aus 22089 Hamburg und Nina F. aus 56220 Kettig.

Wir wünschen viel Spaß im exklusiven Probesitzen im neuen Mercedes-Benz SLS AMG auf der IAA 2009 – und sind uns sicher, das alle Fachfragen vor Ort von den Spezialisten von AMG beantwortet werden. Wir freuen uns danach gerne über zahlreiche Bilder ! 🙂

Für alle, die diesmal leider kein Glück gehabt haben, haben wir im Anschluss ein paar SLS Impressionen parat:

Übrigens: Alle Daten werden nach Veranstaltungsende gelöscht und werden, bis auf die 5 Gewinner-Daten zwecks Einlasskontrolle in die AMG Lounge, auch nicht weitergegeben.


Werbung: