Die Leser von Deutschlands führendem Fachmagazin auto motor und sport haben gewählt: Zum vierten Mal in Folge wählten sie BRABUS zur BEST BRAND (Beste Marke) in der Kategorie „Tuner“. Die Teilnehmer der Leserwahl wurden gebeten, die Tuner zu benennen, deren Produkte sie besonders überzeugten. Mehr als die Hälfte oder exakt 52,9 Prozent der Wähler entschieden sich bei diesem Votum für BRABUS.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit, die uns die Leser von auto motor und sport mit dem vierten Sieg bei dieser extrem wichtigen Wahl entgegenbringen“, erklärt BRABUS CEO Prof. h.c. Bodo Buschmann. „Die Wahl zur BEST BRAND 2009, zur beliebtesten Tuningmarke des Jahres, ist für mein Team und mich aber nicht nur eine große Ehre, sondern vor allem eine Herausforderung. BRABUS wird auch in Zukunft Hochleistungsautomobile und Tuningkomponenten entwickeln, die dem hohen Anspruch, den unsere Kunden, die Medien und die Öffentlichkeit an uns haben, gerecht werden.“


Werbung: