• Aktuelle Fahrtests:

  • Direkte Rubrik wählen:

  • Letzte Kommentare:

    • Dominic@ wido woher bist du? (Ort) Es ist aber ehrlich gesagt nicht immer leicht für die Jungs. Bei der Produktvielfallt, muss man erst mal durchsehen.... 24 Okt, 16:56
    • wido@Gisbert Ja, wie die Mehrleistung des C 250 zu Stande kommt, gehört für mich zum notwendigen Basic-Wissen eines DB- Verkäufers. Ich könnte die "ich weiß... 24 Okt, 16:50
    • SmartieverkauferSchon erledigt. Das geht schon ne ganze Weile, die ersten Kundenanrufe erreichten mich bereits im August. 24 Okt, 16:16
    • RalfDie, die ILS bestellen, nehmen (vermutlich) aber auch noch mehr Sonderausstattung bzw. ein teureres Auto. Meiner Meinung vergrault man sich so die "teuren" Kunden -... 24 Okt, 16:16
    • GisbertBei der alten C-Klasse war die ILS Quote hoch einstellig, beim B niedrig einstellig. Da ist es doch völlig verständlich, wenn letztere Baureihe nun ohne... 24 Okt, 15:16
    • Gisbert@wido: Dieses Phänomen (Produkt im Internet oder bei Tchibo kaufbar) tritt leider immer öfter auf. Ich erlebe es fast immer, da ich mich im Vorfeld... 24 Okt, 15:09
  • Schlagwörter

  • S-Klasse W/V221

    3 Kommentare

    3 Kommentare to “S-Klasse W/V221”

    1. Fredian meint:
      30.Oktober 2009 at 17:45

      Wie sehen hier eigentlich die Preise aus?

    2. Markus Jordan meint:
      30.Oktober 2009 at 18:01

      @fredian: Aktuelle Preise findet man auf den offiziellen Seiten von Mercedes-Benz: http://www.mercedes-benz.de

    3. Christopher meint:
      2.September 2013 at 20:47

      Mein Traum ist ja ein gebrauchter 500er oder 600er oder exotischer: ein S63 AMG oder ein S65 AMG.

    Kommentare

    Warum diese Frage?