Auch wenn die DTM-Saison 2017 noch lange nicht beendet ist, verlosen wir bereits jetzt vorab 2 x 2 Eintrittskarten der Kategorie GOLD inkl. Fahrerlager für das DTM Finale 2017 am Hockenheimring.  Unsere Gewinner erhalten überdachte – nummerierte Plätze. Bester Blick auf das Motorsport-Spektakel ist also garantiert.

DTM Finale am Hockenheimring
Das Finale der DTM Saison 2017 findet dieses Jahr vom 13.-15. Oktober 2017 statt. Und blickt man auf die Geschichte zurück, hinterließen die Mercedes-Benz Piloten seit der Wiederbelebung der Serie im Jahr 2000 in Hockenheim auch am häufigsten den stärksten Eindruck auf der 4,574 km langen Strecke: insgesamt 10 von insgesamt 19 Finalrennen der DTM entschieden die Fahrer in Stuttgarter Fabriken für sich. Der letzte Sieg gelang jedoch hier in der Saison 2011, wo BMW und Audi in den vergangenen Saisons dort die Rennen für sich entschieden. Wie es zum Finale 2017 aussieht, müssen wir aber noch abwarten.

2 x 2 Tickets gewinnen
Für das Finale verlosen wir – wie bereits zu anderen Rennen der Saison 2017 – 2 x 2 Karten. Teilnehmen kann man dazu schnell und unkompliziert per Mail an gewinnspiel@mbpassion.de, wobei in der E-Mail der vollständige Name sowie die Adresse zwecks Versand der Karten mitgeteilt werden muss.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnspielende: 15.September 2017 um 12:00 Uhr. Anreise und Übernachtung werden dabei von uns nicht übernommen. Die Daten werden nur für die Verlosung verwendet und nicht weitergegeben und nach Teilnahmeschluss automatisch von uns gelöscht.

Tickets noch verfügbar
Weitere Details zur laufenden DTM Saison 2017  sind unter http://www.mercedes-benz.com/dtm zu finden. Wer übrigens kein Glück bei uns hat, kann entsprechende Tickets für den Hockenheim – auch zu den anderen Rennen der Saison 2017 (Nürburgring sowie Spielberg) – weiterhin noch im Onlineshop erwerben: http://www.mb4.me/tickets.

Die DTM am Hockenheimring wird im Rahmen der Sportschau im Programm „Das Erste“ im TV live übertragen. Die Übertragungszeiten sind hier am 14.10.2017 für Rennen 1 sowie am 15.10.2017 für Rennen 2 – am Samstag um 14:30 Uhr, Sonntag um 15:00 Uhr. Auf www.dtm.tv ist parallel dazu auch der Livestream mit Ticker mitzuverfolgen.

Bilder: MBpassion.de / Philipp Deppe