Auf Einladung von “She’s Mercedes” tritt die amerikanische Sängerin und Songwriterin Beth Ditto exklusiv für die Teilnehmer der me Convention im me Club (Velvet) auf. „Mit der Initiative She’s Mercedes möchten wir in einen intensiveren Dialog mit starken und inspirierenden Frauen aus der ganzen Welt treten, uns mit ihnen vernetzen und so mehr darüber erfahren, wie wir ihre Bedürfnisse in Bezug auf Mobilität noch besser erfüllen können. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass Beth Ditto als Gast von She’s Mercedes auf der me Convention performen wird. Beth Ditto ist eine absolute Powerfrau und passt daher perfekt zur Idee hinter She’s Mercedes. Ich bin sicher, sie wird uns und die Besucher der Convention nachhaltig inspirieren“, so Kerstin Heiligenstetter, Leiterin She’s Mercedes.

Die holistische Initiative umfasst exklusive Networking Events sowohl auf bestehenden als auch auf neuen Mercedes-Benz Plattformen, eine Website und Online-Community (www.mercedes.me/she) sowie ein Magazin. Darüber hinaus möchte Mercedes-Benz mit neuen Services und Mobilitätsdienstleistungen ganz gezielt auf die individuellen Mobilitäts-Bedürfnisse von Frauen eingehen. Seit der Einführung 2015 war der internationale Zuspruch enorm: Rund 5.000 Frauen in über 20 Ländern haben bereits an Veranstaltungen von She’s Mercedes teilgenommen.

Beth Ditto war über 17 Jahre die Leadsängerin der mehrfach ausgezeichneten Band Gossip und ist eine feste Größe in Mode, Musik und in Lifestyle Magazinen. Sie hat eine eigene Modekollektion auf den Markt gebracht und setzt sich weltweit für LGBTQ Rechte ein. Sogar eine Legende wie Karl Lagerfeld ist ihrem Charme verfallen. Beth Ditto wird am 15. September exklusiv für die Teilnehmer der me Convention ein Konzert im me Club (Velvet) geben. Die Teilnehmer können sich hierfür über die me Convention App für iOS und Android anmelden.

Konzert
Location: me Club (Velvet)
Datum: 15. September 2017
Zutritt: Exklusiv für me Convention Teilnehmer!

 

Bild/Quelle: Daimler AG