Im Internet sind nun Bilder eines anderen Frontscheinwerfers des smart Modells der Generation 453 aufgetaucht, der eventuell bereits die Optik des kommenden optionalen LED-Scheinwerfern zeigt. Nach unseren Informationen kommt im smart mit der Modellpflege optional ein LED-Licht, während das normale Halogen-Licht Serienbestandteil bleibt.

Inwieweit die Bilder der smart-Scheinwerfer bereits überhaupt ein Serienteil von smart zeigen, kann jedoch stark bezweifelt werden – auch wenn die Optik hier größtenteils auf die Modellpflege von smart zutreffen sollte. Da die Bilder aus China stammen, ist zusätzlich fraglich, inwieweit es sich hierbei nicht um einen Nachbau des Scheinwerfers mit verbesserter Technik handeln könnte.

Einen guten Anhalt für einen reinen Nachbau des Lichtmoduls zeigt aber auch ein Blick auf das Bild der smart-Front, wobei der Blinker noch separat in der Stoßstange integriert ist. Bekanntermaßen wird mit der Modellpflege der Richtungsanzeiger mit in den Hauptscheinwerfer platziert – was auch in der Produktion technisch von Vorteil sein könnte.