Auf der Auto Shanghai 2017 zeigt Mercedes-Benz einmal mehr die Zukunft des Automobils: Die neue S-Klasse mit neuen Assistenzsystemen, neuen Komfort-Features, neuen Motoren und weiteren richtungsweisenden Technologien feiert dort ihre Weltpremiere. Außerdem gibt das Showcar „Concept A Sedan“ erstmals einen Ausblick auf die nächste Generation der erfolgreichen Kompaktwagenfamilie.

Der Livestream direkt aus Shanghai startet zu folgenden Terminen:

  • 18. April 2017 – 13:15 Uhr (MESZ): Mercedes-Benz Media Night
  • 19. April 2017 – 08:00 Uhr (MESZ): Mercedes-Benz & smart Pressekonferenz

Asienpremiere feiern in Shanghai 2017 übrigens auch der überarbeitete Kompakt-SUV GLA (X156) und das Sondermodell smart forfour crosstown edition. Mercedes-AMG führt darüber hinaus die erfolgreichen 43er Modelle von GLC, C- und E-Klasse nun auch in China ein.

Details und Bilder direkt von der Messe werden wir später veröffentlichen, da wir in Shanghai selbst vor Ort sind.

Quelle: Daimler AG