Mit erweitertem Motorenangebot, geschärftem Innen- und Außendesign sowie aktualisierten Ausstattungsvarianten vervollständigt der GLA die aktuelle Kompaktwagen Familie. Das neue E-Klasse Coupé kombiniert dabei ausdrucksstarke Coupé-Proportionen mit zukunftsweisendem sinnlichem Design. Gleichzeitig bietet es die Intelligenz der E-Klasse-Familie.

Auch die Mercedes-AMG GT-Familie wächst bekanntlich weiter: Der AMG GT und der AMG GT S werden optisch und technisch nun aufgewertet. Speziell mit dem AMG GT C Edition 50 startet Mercedes-AMG außerdem in sein Jubiläumsjahr zum 50-jährigen Bestehen des Unternehmens unter dem Motto „50 Years of Driving Performance“.

Die NAIAS 2017 Pressekonferenz aus der „Cobo“-Messehalle direkt aus Detroit gibt es heute im Livestream ab 15:45 Uhr MEZ hier zu sehen. Für Fragen oder Infos freuen wir uns parallel hier über Kommentare, da wir in den USA selbst direkt vor Ort sind.

Video: Daimler AG