Für Motorsport-Fans ist der BILSTEIN Motorsportkalender wohl jedes Jahr packend und interessant. Wie kann man anders die Dynamik des Motorsports mit statischen Bildern packend illustrieren? Ein Jahr momt Momentaufnahmen fesseln, die in echt nur Sekundenbruchteile währten ?

Aufnahmen von unterschiedlichen Strecken
In packenden Aufnahmen geht es über Strecken wie den Nürburgring, Misano oder Le Mans – Dirt Racer und Pro Lite Trucks zeigen aber auch, dass es für spannenden Motorsport keine feste Strecke geben muss. Der Höhepunkt war für BILSTEIN das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring, dem im Kalender mehrere Blätter und der Titel gewidmet sind. Das Event beweist eine enorme Vielfalt, was Klassen und Fahrzeuge betrifft. So ist neben dem Siegerfahrzeug von Black Falcon – dem Mercedes AMG GT3 Nummer 4 – auch etwa der Subaru WRX STI von Subaru Tecnica International zu sehen. Und apropos Vielfalt: Größentechnisch reicht das Spektrum der Kalender-Boliden vom Formel-3-Renner bis zum Renntruck von Europameister Jochen Hahn.

Mit dieser spannenden Reise durch den BILSTEIN-Motorsport-Kosmos möchten der Stoßdämpfer-Hersteller BILSTEIN aufzeigen, welch faszinierende Bilder auch durch moderne Fahrwerktechnik zustande kommen. Und genau diese Kalender verlosen wir nun noch, – zu gewinnen gibt es einen von 10 BILSTEIN Motorsportkalender 2017, den wir nach Gewinnspielende direkt zusenden.

Jetzt gewinnen: BILSTEIN Motorsportkalender 2017
Zum Gewinnen eines Kalenders einfach eine E-Mail an gewinnspiel@mbpassion.de – unter Angabe des vollständigen Namens und der vollständigen Adresse.

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Über die Gewinnerer unter den Einsendungen entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2017 – 15:00 Uhr (MEZ) bei uns eingehend. Die Erfassung der Adressen erfolgt lediglich für den Zwecke der Auslosung, werden nicht weitergegeben und nach Gewinnspielende und Versand vollständig gelöscht.

Bild: THYSSENKRUPP BILSTEIN GMBH