Die Party-Woche des frisch gekrönten Formel 1-Weltmeisters geht weiter: Am Donnerstag stattete Nico Rosberg der Silberpfeil-Fabrik in Brackley (Großbritannien) einen Besuch ab, um dort mit dem Team zu feiern.

Nico Rosberg Celebrates 2016 World Drivers' Championship Title at Brackley

Nach dem Titelgewinn am Sonntag in Abu Dhabi legte Nico zunächst einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur (Malaysia) ein. Dort hießen ihn die Mitarbeiter von Titelpartner PETRONAS bei einer WM-Feier in den PETRONAS Twin Towers willkommen. Am Mittwoch besuchte Nico dann seine Geburtsstadt Wiesbaden.

2016 PETRONAS Championship Celebrations, Kuala Lumpur

In dieser Form geht es in den kommenden Tagen weiter: Am heutigen Freitag steht die FIA Preisverleihung-Gala in Wien auf dem Programm, am Samstag reist Nico zu einem Mercedes-Benz Mitarbeiter-Event in Sindelfingen.

Quelle: Mercedes-AMG F1