Auf der Los Angeles Auto Show (LAAS) 2016 präsentiert Mercedes-Benz Cars seine Modellneuheiten. Der Livestream der Pressekonferenz aus Los Angeles – der nur auf englisch übertragen wird – ist hier am 16. November 2016 um 19:50 Uhr (MEZ, deutsche Zeit) mit verfolgbar.

Ein besonderes Highlight ist das Mercedes-Maybach S 650 Cabriolet. Bei seiner Weltpremiere zeigt der luxuriöse Traumwagen, warum es für ultimative Open-Air Exklusivität steht.

Mercedes-AMG wird gleich mit mehreren Premieren vor Ort sein: der E 63 S AMG wird dabei erstmals im öffentlichen Scheinwerferlicht stehen. Darüber hinaus komplettieren der GT Roadster, GT C Roadster sowie der GT R die Mercedes-AMG Familie beim Messeauftritt in Los Angeles. Das smart fortwo electric drive coupé wird seine USA-Premiere feiern und läutet den Markteintritt Anfang 2017 ein.

Bild/Video: Daimler AG