Die nächste Generation des Mercedes-Benz Sprinters dreht aktuell noch als Testträger rund um Stuttgart seine Runden. Die nächste Generation des Typs „VS30“ wird ab März 2018 produziert und entsprechend danach auf den Markt kommen. Aktuell ist aktuelle Fahrzeug das Erfolgsmodell der Transportersparte der Daimler AG.

Produktion der nächsten Generation erfolgt ab 2018
Die Testträger der nächsten Sprinter-Generation sind aktuell noch stark getarnt. Die neue Sprinter-Generation von Mercedes-Benz wird größtenteils im Frontbereich modifiziert, auch wenn das Fahrzeug ebenso u.a. technische Updates der Systeme erhalten wird. Das neue „VS30“-Modell erhält an der Front nicht nur neue Scheinwerfer – dann teilweise im Design der neuen V-Klasse -, sowie ebenso eine neue Motorhaube.

Nachfolgend aktuelle Impressionen des Fahrzeuges von heute – in 4k-Auflösung:

Bilder/Video: Jens Walko / walko-art.com