Am 22. Oktober 2016 wird die Auslieferungshalle des Mercedes-Benz Kundencenters Rastatt – in Zusammenarbeit mit bigFM – zur Konzerthalle, wenn dort zum vierten Mal die „A-big-Music-Night“ stattfindet.

Top Act in diesem Jahr ist die Hip-Hop-Band „BEGINNER“ um Sänger Jan Delay, die nach 13 Jahren Pause wieder auf die Bühne zurückkehrt. Als weiteres Highlight stellt Dellé, bekannt aus seiner Zeit als Bandmitglied bei Seeed, sein inzwischen zweites Soloalbum „NEO“ vor.

Tickets und weitere Informationen können ab sofort online unter www.mercedes-benz.de/veranstaltungen oder über alle bundesweiten Reservix-Vorverkaufsstellen bestellt und abgerufen werden. Telefonisch ist das Kundencenter von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr unter der Nummer 07222/9123388 erreichbar.

Das Mercedes-Benz Kundencenter liegt direkt neben dem Mercedes-Benz Werk Rastatt. Täglich werden dort rund 250 Fahrzeuge von ihren stolzen neuen Besitzerinnen und Besitzern abgeholt. Ihnen wie auch allen anderen der jährlich 180.000 Besucher bietet das Kundencenter mit 2.500 Werksführungen und über 100 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr viele Möglichkeiten, den Aufenthalt in Rastatt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Bild/Quelle: Daimler AG