Im Rahmen der A-Big-Music-Night 2016 treten die BEGINNER und DELLE live on stage auf – und das vor kleinem Publikum und exklusiver Location am 22. Oktober 2016 um 20:30 Uhr im Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt. Wir verlosen dazu 2 x 2 Eintrittskarten.

A-Big-Music-Night im Kundencenter Rastatt
DIE Hip Hop Legende entert nach 25 Jahren nach ihrer Gründung wieder die Bühne und die Plattenregale. Bereits am 26.08. erschien das neue BEGINNER-Album. Mit „Es war einmal“ war die Band bereits wieder in den Charts, wenn auch die Hits, wie „Liebes Lied“, „Füchse“, oder „Hammerhart“ noch in Erinnerung sind. DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz sind also zurück.

Termin: Samstag, 22. Oktober 2016
Als zweiter Gig am Abend tritt Dellé an. Frank Allessa, der gebürtige Berliner und Seeed-Frontmann trägt sowohl europäische, als auch afrikanische Wurzeln in sich. 7 Jahre nach seinem ersten Solo-Album „Before I Grow Old“ tritt der Reggae jetzt in die zweite Reihe. Sein neues Album „NEO“ ist ein zeitgemässes musikalisches Tagebuch des Künsters, was nicht nur Reggaefans begeistert sollte. Mit Dellé kommt seine stimmgewaltige 8-köpfige Band mit nach Rastatt.

Nun zum Gewinnspiel: Teilnahme ist ganz einfach: Einfach E-Mail an gewinnspiel@mbpassion.de – unter Angabe der vollständigen Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verlost werden 2 x 2 Karten ohne Anreise oder Verpflegung. Das Gewinnspiel läuft bis 02. Oktober 2016 12:00 Uhr.

Bild: Daimler AG