Wem das BRABUS Xclusive-Paket für das neue smart BRABUS cabriolet zum Grundpreis von 25.970,00 Euro noch nicht genug Exklusivität im Kleinwagenbereich bietet, sollte den 109PS-Sportler mit dem Color-Paket Option ausstatten. Hierbei kann das tailor made Color-Paket noch weiter gesteigert werden: durch eine Sonderlackierung im Matt-Lack, oder je nach Lackauswahl auch als Effekt-Lack.

smart BRABUS Press Test Drive 2016

smart BRABUS Press Test Drive 2016

smart individuell
Das Color-Paket Option ist nur mit dem tailor made Color Paket lieferbar. Das tailor made Color-Paket wiederrum kann beim smart im Grundmodell nur mit passion, prime oder proxy kombiniert werden und lässt es zu, die bodypanels und die Kühlerverkleidung des smart-Modells individuell lackieren zu lassen, um einen durchaus begehrenswerten Gesamteindruck entstehen zu lassen – egal für welche Motorisierung ! (zusätzlich sind die Leichtmetallfelgen individuell lackierbar).

Aufpreisliste
Das Color Paket Option kostet 499 Euro Aufpreis, das tailor made Color-Paket liegt bei 2.999 Euro. Wie eine mögliche Variante des Modells aussehen kann, hat uns smart diese Tage selbst gezeigt – die entsprechenden Bilder aus Düsseldorf reichen wir gerne hier weiter, zumal ein solches Fahrzeug durchaus selten zu sehen sein wird. Die hier aufgeführte Farbe nennt sich übrigens „atomic yellow“, die in der Realität noch viel knalliger wirkt.

smart BRABUS Press Test Drive 2016

Bilder: Daimler AG / Walter und André Tillmann / www.waltertillmann.de