• Aktuelle Fahrtests:

  • Letzte Kommentare:

    • AMG PowerSchwabenqualität natürlich! Handmade in Affalterbach. 23 Jul, 23:44
    • WolleWenn quasi 2 mal M133, wird der Motor denn Dann auch im Osten sprich Kölleda gefertigt.Oder wird das doch Schwabenqualität? 23 Jul, 22:49
    • HagiTja die Edition hat den ja in Serie. Mir gefällt er besser nur mit dem Heckdeckel-Rahmenspoiler. Was A3 Aschaffenburg betrifft, geht es mir ähnlich... Am... 23 Jul, 22:08
    • Markus Jordan@Hagi: Der Flügel ist ja soweit ab Werk erhältlich - solange er sich farblich zurückhält, geht es noch so (würde ich aber nie mitbestellen,..was jedoch... 23 Jul, 21:28
    • HagiSchöner Wagen. Nur der obere Heckflügel gefällt mir nicht. Die PowerUnit der M133 ist netter AMG Einsteiger... Ob Getriebe und Co die Leistungsspritze problemlos ab... 23 Jul, 21:09
    • Hagiahh der Stefan,,, der mir noch an andere Stelle hier eine sinnvolle AW auf viele sinnfreie Beiträge schuldet! Zur Seelenberuhigung... In meinem s204 hab die... 23 Jul, 19:41
  • « | Home | »

    Das Sport-Paket Exterieur für den CLS

    von Markus Jordan | 27.Juni 2014

    Mittels optionalen Sport-Paket Exterieur erhältt der CLS in der Modellpflege einige Designelemente und Technikkomponeten für mehr Sportlichtkeit des Fahrzeuges, so 18″ Leichtmetallräder, DIRECT CONTROL Sportfahrwerk und eine 2-flutige Abgasanlage mit eckigen, integrierten Endrohrblenden.

    Das Sport Paket Exterieur bietet abgestimmte Designelemente und Technikkomponenten für mehr Sportlichkeit und Exklusivität des CLS der Baureihe 218. Bestandteil des Pakets sind nicht nur 18″ Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design, Bremssättel mit Schriftzug und eine 2-flutige Abgasanlage mit eckigen, integrierten Endrohrblenden in poliertem Edelstahl, sondern auch größere Bremsscheiben vorne und ein DIRECT CONTROL Sportfahrwerk.

    Das Paket ist optional für jede Motorisierung lieferbar, ausgenommen CLS 500 und größer. Das Paket ist nicht in Verbindung mit AMG Line lieferbar.

     

    Elemente des Sport-Pakets Exterieur im Überblick:

    Bilder: Daimler AG

    Eingehende Suchbegriffe zum Artikel:

    Eventuell interessanter Artikel:

    Der V250 BlueTEC im Fahrtest - zwischen St. Peter Ording und Sylt mit 190 PS #V-Klasse #BR447
    SL 63 AMG 2LOOK Edition optional mit designo-Innenhimmel des 12-Zylinder-Modells SL 65 AMG
    Spannend und sportlich im Mercedes-Benz #Museumssommer 2014 in Stuttgart

    Themen: CLS-Klasse, Vertrieb | Kein Kommentar »

    Kommentare

    Warum diese Frage?

    Auch lesenswert... CLS-Klasse, Vertrieb (41 von 1287 Artikel)